Sie sind hier: Startseite > über uns > Doris Walder

Doris Walder

Mit Bergers des Pyrénées haben wir uns vor 15 Jahren eine anspruchsvolle, temperamentvolle Rasse ins Haus geholt.


Doris mit Caillou, Ucielle und Jouven

Ich lege Wert auf eine ausgewogene, artgerechte Beschäftigung unserer Hunde im Alltag.
Im Sanitätshunde-Sport finden wir eine sehr anspruchsvolle Arbeit, aber auch Spuren und Sucharbeiten aller Art tragen zur sinnvollen Auslastung bei.

Unsere FCI/SKG-Zucht unter dem Namen'des Loubachouns' haben wir bewusst den Richtlinien von Certodog unterstellt.
Die uns interessierende strukturelle Gesundheit passt in das credo von Certodog, mit der Weiterbildung für die Durchführung von Welpen-
Analysen geben Eva Holderegger und ich unser Wissen weiter an Züchter und Hundesportler, zum Wohle der Hunde.

e-mail

über uns

Doris Walder Eva Holderegger Walser

Allgemein