Sie sind hier: Startseite > über uns > Eva Holderegger Walser

Eva Holderegger Walser


Ursprünglich galt meine Liebe den schnellen Galoppern, aber mit den Jahren bin ich immer mehr auf den Hund gekommen.

2005 Weide-am-Main-I-Wurf

Unter dem Namen "Silverbarn" züchte ich in kleinem Rahmen Australian Cattle Dogs, mit FCI/SKG-Papieren.


Im 2006 schrieb ich das erste deutschsprachige Buch über
Australian Cattle Dogs.


Mit meinen Hunden bin/war ich in folgenden Hundesportarten aktiv: Agility, Obedience, Sani und mit meiner Hündin Naava im HalloHund-Bisspräventions-Programm.

Als ich bei Certodog arbeitete, war ich für die Ressorts Kurswesen und Züchter zuständig und Referentin für die Kurse Farbgenetik, Aufzucht und Hundeanalyse (Ausbildungen Zuchtwart und FbA).

Ich bin SKN-Hundetrainerin mit vielen zusätzlichen Weiterbildungen mit Schwerpunkt "Verhalten".
Dazu FbA für gewerbsmässige Züchter und FbA für Betreuungspersonal in kleinen Tierheimen.

Mehr Infos finden Sie auf meiner Hauptseite:

www.cattledog.ch

e-mail

über uns

Doris Walder Eva Holderegger Walser

Allgemein